Hula Hoop: App zeigt wie es geht

cc by wikimedia/ Eren Emre Kanal

cc by wikimedia/ Eren Emre Kanal

Es gibt inzwischen wohl keinen Bereich des Lebens mehr, der nicht durch irgendeine App abgedeckt ist. Zumindest hat dies den Anschein. Auch im Sportbereich kann man auf ein reiches Angebot zurückgreifen, wie wir an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet haben. Nun findet sich sogar eine App, die einem erklärt wie man mit dem Hula Hoop Reifen umgeht. Was banal klingt hat sich inzwischen zu einem echten Erfolg gemausert.

Ein Grund dafür, dass die App so eingeschlagen ist, ist sicherlich, dass die Künstlerin „Marawa The Amazing“ leicht bekleidet den Reifen kreisen lässt. Dennoch weiß die Dame immerhin, was sie da tut, denn neben der App „How to Hoola“ betreibt sie auch noch ihren Onlineshop „Hoolamarket“, wo man alles rund um den Kultreifen kaufen kann. Sie selbst kann angeblich 70 Reifen gleichzeitig kreisen lassen.

Wer jetzt darüber schmunzelt oder sich fragt, was das soll, sollte bedenken, dass der Hula Hoop Reifen in den vergangenen Jahren ein echtes Comeback hingelegt hat. So manch einer hat dies als Fitnesstrend für sich entdeckt und sogar Studios bieten entsprechende Kurse an. Die App ist im Vergleich dazu sicherlich nur eine kleine Spielerei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe