Nike Mercurial Vapor VIII: Rafael Nadal und Christiano Ronaldo spielen Fußballtennis

© Nike

© Nike

Nike hat sich für die Präsentation des neuen Sportschuhs Mercurial Vapor VIII mal wieder zwei Topstars des Sports an seine Seite geholt. Wie immer geht es in dem dazu passenden Clip sportlich rasant zu. Tennisstar Rafael Nadal und Fußballer Christiano Ronaldo liefern sich auf einem Tennis-Court ein heißes Match, wobei jeder natürlich seiner Sportart treu bleibt.

Zunächst kicken bzw. schlagen die beiden Sportler einen Tennisball nur so aus Spaß über das Netz, doch dann wird ihr sportlicher Ehrgeiz geweckt. Ein Fußball kommt ebenfalls mit ins Spiel und am Ende überzeugt Ronaldo natürlich Nadal von den Vorzügen des neuen Nike Mercurial Vapor VIII.

Dieser kommt in auffälligem Mango und mit einer neuen visuellen Signatur an der Ferse daher. Er bietet dem Fuß Halt und Stabilität und fühlt sich laut Nike dabei wie einen zweite Haut an. Ob das so ist, davon muss sich am Ende wohl jeder selbst überzeugen…


GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe