GPS für Abenteurer!

Der Marktführer funktionaler Outdoor-Instrumente, Suunto, übertrifft sich wieder selbst und präsentiert die erste GPS-Uhr für Abenteurer und setzt somit neue Massstäbe! Alles in einem – Tourengeher, Wanderer, Trail-Läufer, Mountainbiker und Bergsteiger, kommen nun auf ihre Kosten. Die robuste Outdoor-Uhr vereint GPS, Höhenmesser, 3D-Kompass und modernen Herzfrequenzmesser. Damit ist sie die perfekte Wahl für alle Abenteurer.

Die neue AMBIT ist einzigartig und überzeugt nicht nur uns, sondern auch Profis wie zum Beispiel den Schweizer Rekord-Kletterer Ueli Steck: “Dieses Produkt ist wirklich großartig – für mich ist es einfach das perfekte Instrument, um in den Bergen zu trainieren und meine Speedbesteigungen aufzuzeichnen. Die Uhr hat alles, was sich ein Bergathlet nur wünschen kann: Herzfrequenzmessung fürs Training, Luftdruckmesser für die Wettervorhersage, Höhenmesser für die Navigation, Aufzeichnung des Höhengewinns und auch noch ein GPS zur Positionsbestimmung und Routenaufzeichnung. Die Suunto AMBIT ist einfach für alles, was ich tue, perfekt: egal ob für Geschwindigkeits-, Distanz oder Herzfrequenz-Training oder das Aufzeichnen meiner Rekorde.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe