Allsport: erster Flagshipstore in Zürich

Mit einer Eröffnungsfeier ging am 6. und 7. März der erste Flagship-Store von Allsport in Zürich an den Start. Auf rund 160 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen präsentiert die Marke laut eigenen Angaben einen Mix aus City-Chic mit alpinen Zitaten.

Mit dem ersten Flagshipstore setzte Allsport seine Expansions-Strategie in Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel fort. Der Store am Züricher Limmatquai wird vom Handelspartner Och-Sport (Bahnhofstraße, Zürich) betrieben. „Ein Store bedeutet immer auch das Schaufenster zur Marke zu sein. Wir suchen weitere Store-Partner. Interessante Anfragen werden derzeit bereits geprüft. Unser Wunsch ist es, mit dem Handel zu wachsen, wir wollen keine Store-Offensive über die Köpfe unserer Händler planen,“ erläutert Kathrin Ludescher. Die nächste Eröffnung ist in Interlaken geplant.

Quelle: www.spomo.de

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe