Last-Minute zur Fußball-EM?

cc by wikimedia/ Mateusz Wlodarczyk

cc by wikimedia/ Mateusz Wlodarczyk

In wenigen Tagen beginnt die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Während sich die Fans bereits mit Fan-Artikeln eindecken und die Medien sich warm laufen, scheinen die Karten zum Teil einen nicht so reißenden Absatz zu finden, wie mancher vielleicht erwartet. Wer also jetzt noch beschließt, Last-Minute zur EM zu fahren, hat gute Chancen, an Tickets zu kommen.

Für fast alle Spiele gibt es laut einigen Ticketanbietern noch Karten. Am wenigsten gefragt sind wohl vor allem die Spiele in der Ukraine. Wer dort zum Beispiel das Spiel Deutschland gegen die Niederlande sehen möchte, kann sich aktuell über sehr günstige Last-Minute-Angebote freuen. Preise um die 25 Euro für ein Ticket sind keine Seltenheit. Bei anderen Spielen gehen die Preise sogar noch weiter in den Keller.

In Sachen Hotels wird es an manchen Orten schon ein bisschen schwieriger, jedoch ist die Lage längst nicht aussichtslos. Wer jetzt spontan beschließt, sich die Spiele live vor Ort anzusehen, wird keine Probleme haben und sogar einige günstige Angebote finden. Ansonsten hat man natürlich auch im heimischen Wohnzimmer und beim Public Viewing die beste Sicht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe