Vyro: Bei der Entwicklung einer revolutionären Fahrradschaltung helfen

Logo Vyro

Logo Vyro

Dank des Internets ändern sich einige Unternehmensstrukturen gewaltig und auch das Thema Finanzierung wird von vielen Jungunternehmern anders angegangen, als dies vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war. Crowdfunding ist dabei eines der magischen Wörter. In diesem Zusammenhang wollen wir auf ein ziemlich interessantes Projekt hinweisen, das auf die Hilfe der Bike-Community hofft.

Konkret geht es dabei um Vyro, eine revolutionäre Fahrradschaltung, die es so auf dem Markt noch nicht gibt! Nach Angaben der Macher ist es ihnen gelungen, die Vorteile einer Getriebenabe mit denen einer Kettenschaltung zu kombinieren. Bereits seit 15 Jahren wird immer wieder daran getüftelt, dann kam der entscheidende Durchbruch und das Projekt steht kurz vor der Serienreife.

Doch wie das immer so ist, spielt genau hier das liebe Geld offenbar nicht mehr so mit, daher suchen die Macher von Vyro verzweifelt nach Investoren, Partnern und anderen Unterstützern. Man kann auch aktives Mitglied bei Vyro werden und dem Projekt als Tester und mit der eigenen Meinung helfen. Wir wünschen Vyro viel Erfolg!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe