„Addicted to Sweat“: Madonna mit erster Fitness-DVD

cc by wikimedia/ AlexanderDaniel

cc by wikimedia/ AlexanderDaniel

Dass Popstar Madonna ein echter Fitness-Junkie ist, sieht man ihrem extrem durchtrainierten Körper deutlich an. Madonna wäre aber nicht Madonna, wenn sie nicht genau darin auch noch eine Geschäftsidee wittern würde. So haben wir euch vor einiger Zeit an dieser Stelle berichtet, dass die Sängerin eine eigene Fitnessstudio-Kette an den Start gebracht hat. Nun folgt ihre erste eigene Fitness-DVD.

Diese trägt den Titel „Addicted to Sweat“, also „süchtig nach Schweiß“. Konkret geht es dabei um ein schweißtreibendes Tanztraining, dass Madonna nach eigenen Angaben selbst absolviert. Fans sollen dabei nicht nur kräftig ins Schwitzen kommen, sondern auch Tanzmoves erlernen, die die Sängerin selbst auf ihrer Welttournee „MDNA“ einsetzt.

Entwickelt wurde das Programm für „Addicted to Sweat“ zusammen mit Madonnas Personal Trainerin Nicole Winhoffer. Ob die DVD wirklich so erfolgsversprechend ist, wird sich zeigen, wobei wir allen Frauen dazu raten wollen, es mit dem Sport nicht so stark zu übertreiben wie der Popstar selbst… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe