Jeremy Jones: Neuer Film „Further“ mit Premierenhalt in München

Foto: PR

Foto: PR

Fans von sportlicher Action müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal ausführlich erklären, wer Jeremy Jones ist. Der neunmalige Big Mountain Rider Of The Year nimmt einen aktuell in einer als Trilogie angelegten Filmreihe mit an die entlegensten Plätze dieser Erde, wo er sich spektakulär den Unwegsamkeiten der Gegend stellt.

Im Oktober startet eine große Premierentour zum zweiten Film „Further“, die neben London, Amsterdam oder Moskau auch in München Halt macht. Zusammen mit dem preisgekrönten Action-Sport Team von Teton Grenity Research ging Jeremy Jones auf Expedition, von den japanischen Alpen über die Wrangell Mountains in Alaska bis ins Norwegische Atomfjella.

Dabei war dem Freerider kein Berg zu hoch und kein Abhang zu steil. Beeindruckende Bilder treffen in „Further“ auf atemberaubende Action. Was wollen Fans des Extremen mehr? Die Premiere in München findet am 25. Oktober im Filmcasino am Odeonsplatz statt. Die öffentliche Premiere samt anschließender Aftershow-Party beginnt ab 22 Uhr. Jeremy Jones wird dabei natürlich auch anwesend sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe