Sarah Palin plant Fitness-Buch!

cc by wikimedia/ T toes

cc by wikimedia/ T toes

Na, das kann ja was werden! Die umstrittene US-Politikerin Sarah Palin hat in den letzten Monaten deutlich an Gewicht verloren, so dass in den US-Medien bereits spekuliert wurde, ob sie krank sei. Nun meldet sich Palin selbst zu Wort und kündigt in diesem Zusammenhang gleich mal ein eigenes Fitness-Buch an, in dem sie ihr Geheimnis lüften wolle.

Das Buch werde „einzigartig und motivierend“ sein und zeigen, wie sie und ihre Familie zu neuer Energie und Balance gefunden hätten. Es sei ein Konzept, das funktioniere und für jedermann geeignet sei, denn auf Hausmannskost müsse man dabei nicht verzichten. Na dann…

Raten wir einfach mal: Sport und eine ausgewogene Ernährung?! Ob das wohl das revolutionäre neue Geheimnis von Sarah Palin ist? Mmmhhh… Ob sie bereits einen Verlag für ihr revolutionäres Buchprojekt gefunden hat und wann das Buch auf den Markt kommen soll, verriet der neue Fitness-Guru Palin noch nicht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe