„Himmelsstürmer“: Buch von Felix Baumgartner

Foto: Red Bull Content Pool

Foto: Red Bull Content Pool

Nach seinem spektakulären Sprung am Wochenende kommt man an Felix Baumgartner aktuell wirklich nicht vorbei. Die halbe Welt diskutiert über die waghalsige Aktion und natürlich dient das Ganze auch als Marketing für den Extremsportler und seinen Sponsor Red Bull. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis der erste Baumgartner-Merchandise das Licht der Welt erblickt.

Der Verlag Malik gab einen Tag nach dem Stratosphären-Sprung bekannt, dass am 12. März 2013 das Buch „Himmelsstürmer – Mein Leben im freien Fall“ erscheinen werde. Felix Baumgartner soll darin seine bisherigen Abenteuer und Erlebnisse bei seinen zahlreichen Sprüngen weltweit beschreiben und natürlich wird Red Bull Stratos das absolute Highlight am Ende sein.

Dazu gibt es zahlreiche sehenswerte Bilder der Jumps. Ein großer Teil des Buches sei bereits geschrieben, den Rest will Baumgartner nun in den kommenden Wochen ergänzen. Dabei wird er natürlich auch ausführlich erläutern, was er während seines Überschallsprungs aus über 39 Kilometern Höhe gefühlt hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe