Personal Trainerin über Madonnas Fitness-Plan

cc by wikimedia/ iShot71

cc by wikimedia/ iShot71

Dass Popstar Madonna geradezu süchtig nach Sport ist, ist kein großes Geheimnis. Jeder Muskel an ihrem Körper ist trainiert und man sieht kein Gramm Fett zu viel (manche sagen eher zu wenig…). So betreibt die Sängerin inzwischen eine eigene Fitnessstudio-Kette und gibt gerne mal Sporttipps. Jedoch ist sie nicht alleine für ihren Body verantwortlich: Hinter dem durchtrainierten Körper steckt Personal Trainerin Nicole Winhoffer.

Diese verriet nun ein paar Details rund um den Fitness-Plan des Stars. Um solch einen Körper wie Madonna zu bekommen müsse man fünf bis sechs Mal die Woche für mehrere Stunden trainieren. Absolute Disziplin und ein eiserner Wille seien dabei das A und O. Es gehe bei ihrem Traings-Plan weniger um die Übungen selbst, sondern um den Einsatz und die Intensität.

Der Popstar schuftet also offenbar ziemlich! Ein Trick, auf den die Trainerin schwöre, sei Sport in heißen und feuchten Räumen. Dabei würde nicht nur die Ausdauer erhöht, sondern der Körper entgiftet und der Kreislauf werde angeregt. Man kann auch echt übertreiben! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe