Reebok Easytone verspricht einen knackigen Po

EASYTONE EXCLUSIVE

EASYTONE EXCLUSIVE

Reebok, Tochtergesellschaft der adidas AG, stellt neben Sportbekleidung und Modeartikeln vor allem Schuhe/ Sportschuhe her. Die Geschichte des Unternehmens geht bis ins Jahr 1895 zurück, als die Firma J. W. Foster and Sons in Großbritannien gegründet wurde. Als im Jahre 1924 die Olympischen Spiele stattfanden, wurden die teilnehmenden Sportler mit deren Sportschuhen ausgestattet. Schließlich gründeten 1958 die Enkel des eigentlichen Gründers gemeinschaftlich ein Unternehmen mit dem Namen Reebok, welches übrigens aus dem Afrikaans kommt und für die Rehantilope (Rehbock) steht. Der Gundstein für die weltweite Erfolgsgeschichte von Reebok war gelegt.

Vom normalen Laufschuh ging es über Freestyle-Schuhe für Damen, Sportschuhe für Männer bis hin zum Pump, ein Schuh, der Luftkammern enthielt und mittels einer im Schuh integrierten kleinen Pumpe mit Luft befüllt werden konnte. Durch diese Reebok-Pump-Technologie passte sich der Schuh dem Fuß des Trägers besser an. Diese Modelle sind heute noch gefragt.

Von der Erfindung des Reebok Easytone, der neben hohem Tragekomfort einen knackigen Po verspricht, waren besonders die Damen sehr angetan. Die spezielle Technologie des Schuhs soll die Bein- und Gesäßmuskeln zusätzlich trainieren. Die in der Fußsohle integrierten Luftpolster erzeugen eine absichtliche Instabilität, die beim Laufen automatisch die entsprechenden Muskeln aktiviert. Beim normalen Laufen ruhen diese Muskeln. Wer also im alltäglichen Leben, bei der Arbeit, nicht unbedingt ein spezielles Businessoutfit tragen muss, kann mit dem Easytone auch auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit und nach der Arbeit, in der Freizeit, also praktisch den ganzen Tag über, „wie auf Sand laufen“ und konstant entsprechende Muskeln trainieren.

Die Produktpalette der Easytone Modelle ist riesig. So gibt es verschiedene Modelle die eher von Damen getragen werden, andere dagegen eher von Herren. Denn nicht nur die Damen achten auf ihr Äußeres. Ob es nun der Easytone Reedge, der Easytone Exclusive, der Easytone Reecommi oder Reeclass, der Easytone Reenew, der Easytone Freestyle Hi Int oder eins der Flip-Flop-Modelle, die auch erhältlich sind, sein soll, jeder findet für sich das ansprechende Modell. Eins haben die Schuhe alle gemeinsam. Sie sind immer ein Hingucker aufgrund des modischen Styles.

Niedrige Modelle, hochschließende Modelle, mit Schnürung oder Klettverschluss, weiße, schwarze oder in modischen Farben hergestellte Modelle, alle sind sie aus hochwertigen, perfekt verarbeiteten Materialien hergestellt und bieten besten Tragekomfort. Und wer meint, dass Reebok Schuhe immer eine Stange Geld kosten müssen, täuscht sich. Es gibt auch günstige Modelle, bei denen auf höchste Qualität und beste Verarbeitung nicht verzichtet werden muss. Gönnen Sie sich und Ihren Füßen diesen kleinen Luxus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe