BacPac Control überzeugt Expertenjury mit durchdachter iPod-Funktionalität

dicota-bacpac-controlDer Notebookrucksack DICOTA BacPac Control ist mit dem begehrten reddot Design Award 2009 im Bereich Produktdesign (red-dot.de) ausgezeichnet worden, einem der wichtigsten Designpreise weltweit. Seine durchdachte Funktionalität und sein innovatives Steuerungsmodul für den Apple iPod® überzeugte die aus Designexperten bestehende Jury. „Wir freuen uns über diese Anerkennung unseres Innovationsgeistes“, so ein Unternehmens- sprecher von DICOTA. „Mit der neuen iPod-Funktionalität fügen wir dem Alltagsnutzen von Notebooktaschen eine weitere Dimension hinzu.“

Der reddot Design Award wird alljährlich von einer international renommierten Expertenjury an Produkte vergeben, die sich durch herausragende Designqualität auszeichnen. Rund 1.400 Unternehmen aus über 49 Ländern haben in diesem Jahr teilgenommen, um eine der begehrten Auszeichnungen zu erhalten. Die Kriterien hierfür sind unter anderem Innovation, Funktionalität, formale Qualität und Ergonomie eines Produktes.

Von der Premiere zur Prämierung…
Der jetzt prämierte DICOTA BacPac Control ist seit Februar 2009 in den Größen 12“-13,3“ (119,90 EUR*) und 14“-15,4“ (129,90 EUR*) im Handel erhältlich.
Neben seiner wohl einzigartigen, im Tragegurt integrierten Remotebedienung für nahezu alle Modelle des Apple iPod®, bringt er als waschechter DICOTA Rucksack natürlich eine gehörige Portion Alltagstauglichkeit mit: Ein geräumiges Hauptfach mit gepolstertem und herausnehmbarem Notebooksleeve, eine separate Workstation sowie eine Zusatztasche, die auch eine Getränkeflasche aufnimmt, sorgen für maximale Usability – egal ob an der Uni, im Café oder bei Geschäftsterminen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe