K-Swiss entwickelt Ironman-Kollektion

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller K-Swiss kooperiert künftig mit der World Triathlon Corporation.
K-Swiss teilte am Donnerstag mit, dass eine entsprechende Vereinbarung mit dem Triathlon-Vermarkter, der die Rechte an der populären Marke Ironman hält, geschlossen wurde. Auf dieser Basis soll nun eine exklusive Schuh- und Bekleidungskollektion entwickelt werden, die von K-Swiss und Ironman gemeinsam vermarktet wird.
Die Produkte sollen über die Online-Portale www.kswiss.com und www.ironman.com, bei den betreffenden Triathlon-Veranstaltungen sowie im einschlägigen Fachhandel angeboten werden. K-Swiss wird außerdem bei den Wettbewerben der „Ironman“-Serie in den USA, Großbritannien und Deutschland als Sponsor auftreten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe