Doku im ZDF: „Die ganze Wahrheit über Fitness“

cc by flickr/ mrhayata

cc by flickr/ mrhayata

In den letzten Wochen ging das ZDF zusammen mit Starkoch Nelson Müller No-Name- und Billig-Bio-Lebensmitteln auf den Grund. In der kommenden Woche widmet man sich dem Thema Fitness und fragt unter anderem, welche Sporttrends sinnvoll sind und welche nicht. Zudem sollen Tipps gegeben werden, wie wir uns alle im Alltag mehr bewegen und dabei den inneren Schweinehund überwinden können.

Zunächst wird untersucht, ob wir uns grundsätzlich falsch bewegen. Im Fokus stehen einzelne Experimente, die sich darum drehen, wie jeder bis ins Hohe alter gesund und fit bleiben bzw. werden kann. Zudem werden Tipps im Kampf gegen den inneren Schweinehund versprochen.

Zu sehen gibt es die Dokumentation mit dem Titel „Die ganze Wahrheit über Fitness“ am kommenden Dienstag, den 5. März, um 20:15 Uhr im ZDF. Die Doku ist Teil der Reihe ZDFzeit und soll wieder einmal verdeutlichen, dass sich die meisten zu wenig bewegen und dabei einfach zu viel essen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe