Oceanwings: Mit neuem Anzug unter Wasser schweben

Foto: Aqualung Dreamlab

Foto: Aqualung Dreamlab

Viele Menschen lieben das Gefühl von Schwerelosigkeit unter Wasser. So hat man nun bei einem neuen Anzug versucht, das Gleiten beim Skydiving mit einem herkömmlichen Taucheranzug zu verbinden. Heraus kam Oceanwings, der ein majestätisches Schweben unter Wasser garantieren soll.

Unverkennbar hat sich der Designer Guillaume Binard direkt bei den Wingsuits der Basejumper und Co. bedient. Die Fallschirmseide wurde gegen Neopren getauscht, so dass der Träger unter Wasser elegant wie ein Fisch gleiten kann.

Im folgenden Video führt der bekannte Freediver Pierre Frolla den Anzug Oceanwings vor. Entstanden ist das gute Stück in Zusammenarbeit mit dem Tauchgerätehersteller Aqualung. Leider steht bis jetzt noch nicht fest, ob der Anzug wirklich in Serie gehen wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe