Alexander Polli: Spektakulärer Wingsuit-Flug durch Felsloch

cc by wikimedia/ Thomas Kremshuber

cc by wikimedia/ Thomas Kremshuber

Alexander Polli ist für seine waghalsigen Wingsuit-Stunts bekannt. Vor kurzem gelang ihm ein neuer Rekord-Sprung, dessen Video sich in wenigen Tagen im Netz zu einem wahren Hit entwickelte: Er rast darin mit einem Wingsuit durch ein verhältnismäßig kleines Loch im Fels. Solch ein Sprung wurde vorher noch nie dokumentiert!

Es gab natürlich bereits ähnliche Sprünge, jedoch waren hier die Löcher in den Felsen deutlich größer. Alexander Polli habe das Loch entdeckt und es auf den Namen „Batman Cave“ getauft. Um sich auf sein Vorhaben vorzubereiten, trainierte er, indem er Fahnen am Boden anflog.

Als er schließlich soweit war, sprang er aus einem Hubschrauber und meisterte tatsächlich den Flug durch die „Batman Cave“. Dabei erreichte er Geschwindigkeiten von über 200 km/h. Drei Tage nachdem er das Video ins Netz gestellt hatte, hatten es bereits fast vier Millionen Menschen gesehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe