Audi Sports Day: Training mit Jeanette Jenkins gewinnen

Foto: Audi Sports Day

Foto: Audi Sports Day

Jeanette Jenkins gehört zu den führenden Personal Trainern in Hollywood. Sie macht regelmäßig Stars wie Pink, Alicia Keys oder Kelly Rowland fit für die Bühne bzw. den roten Teppich. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie VIPs trainieren, hat dazu mit ein bisschen Glück in wenigen Tagen die Gelegenheit!

Am 7. Juni 2013 findet im exklusiven Fitnessstudio Holmes Place an der Düsseldorfer Königsallee der „Audi Sports Day“ statt. Mit dabei ist auch Jeanette Jenkins, die 60 Teilnehmerinnen nach Hollywood-Art zum Schwitzen bringen wird.

Dazu gibt es noch jede Menge Tipps rund um Training und Ernährung. Ein gesunder Lunch im InterContinental in Düsseldorf rundet das Event ab. Wer dabei sein möchte, hat hier die Möglichkeit Tickets zu gewinnen. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Audi Sports Day: Training mit Jeanette Jenkins gewinnen”
  1. Daniela Meier sagt:

    Hallo,

    kann bei diesem Training jeder mitmachen oder wie könnte ich da noch mitmachen?

    GANZ LIEBE GRÜßE,
    DANIELA

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe