Rückblick auf die sportliche Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Anton

cc by wikimedia/ Anton

An diesem Wochenende ist für die meisten Sportfans sicherlich das Champions League Finale in London eines der Highlights überhaupt und aus diesem Grund bekommt ihr auch hier heute einen Wochenrückblick mit einem eindeutigen Schwerpunkt auf dem runden Leder.

„Fokus Fußball“ hat seinen Countdown ebenfalls gestartet und dazu einige der zahlreichen medialen Meinungen, Berichterstattungen, Aktionen und und und zusammengefasst. Alleine schon die Einleitung hat es uns durchaus angetan… ;-)

So, und nun zu den beiden Kontrahenten am Samstag: Auf zahlreichen Fan-Blogs tickt die Uhr natürlich ebenfalls… „Der Kaisergrantler“, wie unschwer am Namen zu erkennen, ein Bayern-Fan-Blog, zählt bereits die Tage und das auf durchaus kurzweilige Art und Weise. Auf dem BVB-Fanzine „schwatzgelb.de“ wird hingegen kräftig analysiert und es werden vor allem Fakten gesammelt, weshalb Dortmund auf jeden Fall gewinnen wird.

So, und nun zu etwas, an was leider in diesen Tagen viel zu wenige denken: Die deutschen Fußball-Frauen von VfL Wolfsburg stehen ebenfalls im UEFA Women’s Champions League Finale und zwar gegen Olympique Lyon! Das Spiel findet heute Abend statt und „Womensoccer.de“ hat einige Infos dazu…

Gehen wir zum Schluss noch kurz vom Fußball weg, bleiben aber beim Thema Powerfrauen: „Formel1 aus Frauensicht“ liefert genau das, was der Name verspricht und hält aktuell unter anderem ein Strecken-Vorschau-Video zum Grand Prix in Monaco bereit, der natürlich ebenfalls an diesem Wochenende stattfindet!

Na dann, ein paar sportliche Tage! Und nicht nur gucken, sondern auch selbst bewegen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe