„Zumba Fitness: World Party“: Neues Fitness-Spiel für Xbox und Wii U

Logo Zumba Fitness

Logo Zumba Fitness

Der Zumba-Trend ebbt weltweit nicht wirklich ab. Auch wenn er durch zahlreiche andere Formen Konkurrenz bekam, lieben immer noch viele die tänzerischen Fitnessübungen. Auch die entsprechenden Konsolenspiele erfreuen sich großer Beliebtheit und bekommen noch in diesem Jahr Zuwachs.

„Zumba Fitness: World Party“ soll im Oktober 2013 auf den Markt kommen und Zumba wieder einmal im heimischen Wohnzimmer möglich machen. Wirkliche Änderungen sind dabei laut Medienberichten nicht zu erwarten, denn das Prinzip bleibt natürlich das gleiche. Hinzu kommen über 40 Tracks von Musikern wie Lady Gaga oder Pitbull.

Die Anweisungen geben in der Szene prominente Namen wie Gina Grant, Beto, Melissa Chiz, Kass Martin, Heidy Torres und Loretta Bates. Erscheinen wird das Fitness-Spiel für Xbox 360, Wii und Wii U. Zudem ist eine Version für die Xbox One geplant. Bei Xbox können sich zwei Spieler gleichzeitig dem Zumba-Hype hingeben, bei der Wii sogar vier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe