Der sportliche Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ ceiling

cc by wikimedia/ ceiling

Wie jeden Donnerstag blicken wir an dieser Stelle auf ein paar Beiträge anderer Sport-Blogger in den letzten sieben Tagen zurück. Natürlich war auch hier das Hochwasser ein Thema. Klar, dass hier die Wahrnehmungen natürlich unterschiedlich sind und es all jene gut haben, deren Existenz nicht durch die Wassermassen bedroht ist.

Glück für alle, denen es nur so ergeht wie „Brennr“, der ein paar Bilder von seiner gefluteten Laufstrecke teilt. Kommen wir danach wieder zu ein wenig leichteren Themen, wobei leicht dürfte es „timekiller“ zum Teil nicht gefallen sein: Er berichtet ausführlich von seinen Erfahrungen beim Fasten.

Wer sich generell gerne auf ein Gespräch mit seinem inneren Schweinehund einlässt, dem legt „laufe-Marathon.de“ ein Laufbuch ans Herz, bei dem der innere Schweinehund persönlich zu Wort kommt.

Für alle, die Yoga für sich entdeckt haben und damit vielleicht auch nach einer gewissen Ruhe suchen, hat „Yoga Ahoi“ einen ausführlichen Bericht über ihren Besuch bei der „Yoga Conference 2013“ in Köln.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für Freunde und Fans von Frauen-Fußball: „Framba“ hat die TV-Termine für die Spiele der Frauenfußball-Europameisterschaft 2013, die in etwas mehr als einem Monat in Schweden stattfindet!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe