Extremsport-Samstag auf ProSieben

cc by wikimedia/ Stefan Krause

cc by wikimedia/ Stefan Krause

Wir hatten es in dem Bericht über die X Games in München bereits kurz angedeutet: Der kommende Samstag, der 29. Juni 2013, steht auf ProSieben ganz im Zeichen des Extremsports. Damit schafft der Sender einem Bereich Platz, der in den Augen vieler teilweise zu unrecht immer noch als Nische angesehen wird.

Los geht’s ab 20:15 Uhr mit der Dokushow „Der unglaubliche Mr Goodwin“. Darin zeigt der britische Stuntman Jonathan Goodwin, der in seiner Heimat als lebende Legende der Entfessselungskunst gilt, einige waghalsige Aktionen. Zudem berichtet er, wie er immer wieder auf neue Ideen kommt und welche Stunts schon einmal schiefgegangen sind.

Um 23:05 Uhr werden dann, wie bereits berichtet, die Highlights der X Games in München gezeigt.  Ab 0:05 Uhr hängt ProSieben noch den Dokumentarfilm „WildOnes – Junge Helden“ ran, der hier ebenfalls schon einmal Thema war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe