Der Blogger-Wochenrückblick

cc by flickr/ Ed Yourdon

cc by flickr/ Ed Yourdon

Während sich die einen über das doch ziemlich regnerische und kühle Wetter in diesen tagen aufregen, ist es für viele Sportler ein wahrer Segen, denn bei diesen Temperaturen sind die verschiedensten Trainingsformen im Freien durchaus angenehm. Nun ja, für alle, die noch ein bisschen sportliche Inspiration suchen, hier unser wöchentlicher Blick in andere Sport-Blogs:

Auf „Das Fitness Blog“ finden alle, die mal wieder etwas für ihre Armmuskulatur tun wollen, eine ausführliche Übungsbeschreibung samt entsprechender Tipps. Wer nach einem echten und gesunden Energie-Kick sucht, der kann auf „Eiswürfel im Schuh“ ausnahmsweise mal keine Lauferfahrungen und Co. Nachlesen, sondern ein Rezept für vegane Nussbutter.

„Laufen-Total.de“ hat sich hingegen ausführlich mit dem Thema „Laufspiele“ beschäftigt und wird uns in den kommenden Wochen mit einigen Varianten und entsprechenden Anregungen für Groß und Klein versorgen.

Kommen wir zum Schluss zu dem Deutschen Lieblingsthema: Fußball. Für alle, die ihn immer noch nicht nachgelesen haben, hat „Medien Sport Politik“ eine Übersicht über den Premier League Spielplan 2013/14. Und hier noch ein Link für all diejenigen unter euch, die sich ab und an über Sportfernsehen ärgern… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe