Hyphen ist da – der Sommer kann kommen

Passend zum Sommerferienbeginn haben wir die Sonnenschutzbekleidung von Hyphen.
Besonders für Kinder eignet sich der textile Sonnenschutz weitaus mehr als eincremen, nachcremen, nachnachcremen…. etc.

Hyphen bietet hochwertigen textilen Sonnenschutz, der auch in nassem, gedehntem und gebrauchten Zustand gewährleistet ist. Dies wird durch den UV Standard 801 zertifiziert. Dieser Standard wurde von dem Forschungsinstitut Hohenstein entwickelt. Er geht über die Prüfkriterien des australischen Standards hinaus und bestätigt auch am Strand und im Wasser einen sicheren Schutzfaktor. Der australische Standard testet Textilien nur im ungedehnten Neuzustand. Der Sonnenschutz ist permanent! Er ensteht durch die Dichte des Materials und nicht durch chemische Behandlung. Das Öko-tex Standard 100 Label garantiert Tragekomfort und Hautverträglichkeit. Alle unsere Produkte tragen dieses Label, d.h. sie enthalten keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffmengen. Damit auch Menschen mit empfindlicher Haut die Sonnentage geniessen können! Die Kollektionen sunprotec sports und waterwear mit Neopren bieten Schutz vor Auskühlung und Erkältung. Das bedeutet Badespass und Wassersport unabhängig von Wind und Wetter.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe