Waage gibt Fitness-Tipps

Foto: Hammacher Schlemmer

Foto: Hammacher Schlemmer

Inzwischen ist Technik im sportlichen Alltag für so manch einen nicht mehr wegzudenken. Wir lassen unsere Gesundheit, Ernährung und Bewegung den Tag über überwachen, ziehen uns Apps für Workouts und holen uns immer wieder den einen oder anderen Fitness-Tipp aus dem Netz.

So werden die meisten sicherlich eine Personenwaage, die einem gleich mal Tipps für eine bessere Fitness gibt, nicht mehr wirklich ungewöhnlich finden. Die digitale Waage wertet die persönlichen Daten aus und spuckt dann einen von insgesamt 157 Tipps aus, was man für ein fitteres und gesünderes Leben tun kann.

Bis zu fünf Personen kann das gute Stück verwalten, so dass die ganze Familie in den Genuss der Ratschläge kommt. Rund 100 Dollar muss man dafür zahlen. Nun ja, und wer sie nicht hören will, kann die Ansagen auch abstellen. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe