Zumba Fitness World Party: Release-Termin

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Der Zumba-Hype geht weiter und so gehen viele nicht mehr nur in Fitnessstudios oder auf speziellen Events der Tanz-Fitness nach, sondern auch dank Videos und Games im heimischen Wohnzimmer. So warten bereits einige auf das nächste Spiel, das auf den Namen Zumba Fitness World Party hört.

Dabei kann man sich auf über 40 neue Übungen freuen, die an verschiedenen Orten weltweit gezeigt werden. Schwitzen kann man zu Songs von unter anderem Pitbull, Daddy Yankee oder Lady Gaga. Der Publisher 505 Games hat nun endlich den offiziellen Release-Termin für alle vorgesehenen Plattformen bekanntgegeben.

Am 22. November 2013 kommt Zumba Fitness World Party für Xbox One, Xbox 360, Wii U und Wii auf den Markt. Im Sommer hieß es noch, dass das Fitness-Game bereits am 15. Oktober herauskommen soll. Wie so oft, kam es jedoch zu Verzögerungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe