Der Blogger-Wochenrückblick

cc by flickr/ Loren Sztajer

cc by flickr/ Loren Sztajer

Es ist wieder einmal Donnerstag und donnerstags blättern wir fast schon traditionell durch andere Sportblogs bzw. teilen die entsprechenden Ergebnisse und Fundstücke mit euch. Hier wieder einmal ein kleiner Überblick, was bei anderen passionierten Sportlern so los war:

Das Thema Laufen im Herbst hat nicht nur uns beschäftigt, sondern auch unter anderem den Blog „Brennr.de“. Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Tipps zum Laufen bei Regen, Wind und mit Blättern unter den Füßen.

„Laufen mit Frau Schmitt“ widmet sich einem Thema, von dem sicherlich viele andere Hobby-Sportler ein Lied singen können: vermeintlich innovative Fitness-Produkte, über deren Sinn man am Ende vielleicht doch streiten kann…

„Laufmeister“ hatte sich hingegen vorgenommen, nicht mehr unbedingt an einem Stadtmarathon teilnehmen zu wollen. Doch nun hat er einen Startplatz für den Berlin Marathon 2014 bekommen…

Kommen wir nun zum Bereich Fernsehen und Sport: „Planet of Sports“ vermisst dabei den Kommentator Uwe Morawe auf Sport1 und fragt sich, warum er dort immer weniger eingesetzt wird.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für alle fußball-begeisterten Frauen: Der VfL Wolfsburg hält mal wieder nach neuen Talenten Ausschau. „Womensoccer“ hat die Details.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe