Mit dem Fanbike zum Heimspiel

Für Fans des FC Bayern München, des Hamburger SV und des VFB Stuttgart gibt es jetzt das passende Rad zum Club: Mit einem Fanbike können kleine und große Tiffosi ab sofort zeigen, für welche Elf ihr Herz schlägt. Mit dem Ticket in der Tasche und auf dem Sattel des Fanbikes gehts ab ins Stadion.

Die Fanbikes sind in den Farben des jeweiligen Fußballclubs gehalten, Vereinswappen und -logo sind gut sichtbar platziert. So freut sich der Bayernfan über die weiß-blaue Raute und der Anhänger des Hamburger SV über schnittig blaue Felgen und den auffallenden HSV-Wimpel.

In Ausstattung und Qualität sind alle Modelle führend in ihrer Preisklasse. Rahmen, Komponenten, Sättel und Laufräder der unterschiedlichen Bike-Typen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Trotz Sonderlackierung sind die Fanbikes nicht teuerer als entsprechende herkömmliche Fahrradmodelle.

Das Sortiment umfasst vom Kinderrad für den sechsjährigen Nachwuchskicker über das komfortable Treckingmodell bis zum hochwertigen Mountainbike für ambitionierte Sportler alle gängigen Fahrradtypen. Natürlich gibt es auch eigene Damenmodelle für weibliche Fußball-Groupies. Sogar High-End-Moutainbikes der Marke „Steppenwolf“ können als Sonderanfertigung bestellt werden.

Das Unternehmen F&F Fanbike Die Firma F&F Fanbike vertreibt die Räder als exklusiver Lizenzpartner der Clubs. Klaus Grässle, der Gründer der Firma, war ehemals selbst Fußballprofi bei Hannover 96 im Team des legendären Dieter Schatzschneider. Seit zwanzig Jahren ist er im Fahrradgeschäft tätig. Nun verbindet er mit dem Unternehmen F&F Fanbike sein Business mit seiner Leidenschaft.

F&F Fanbikes existiert seit dem Jahr 2007. Von Anfang an verkauften sich die Clubräder so gut, dass das Sortiment stetig ausgeweitet wurde. Rechtzeitig zum Frühlingsanfang bringt F&F Fanbike nun das FC Bayern Rad heraus. Schon bald soll es auch Fanbikes für die „Wölfe“ des VFL Wolfsburg und die BVB-Fans aus Dortmund geben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe