Model Karlie Kloss bringt Fitness-DVD auf den Markt

Laut Magazinen wie „Vogue“ gehört Karlie Kloss derzeit zu den weltweit gefragtesten Models. Die meisten, die sich weniger für Mode interessieren, haben sie sicherlich schon das eine oder andere mal als Victoria’s Secret Engel gesehen. Nun bringt die 21-Jährige eine eigene Fitness-DVD auf den Markt.

Zur DVD selbst ist leider noch nicht viel bekannt, nur dass sie sicherlich ein durchaus anspruchsvolles Training verkaufen wird, denn schließlich gilt Karlie Kloss als sehr sportlich. Vor ihrer Karriere als Model hatte sie jahrelang Ballett gemacht. Aktuell liebt sie nach eigener Aussage vor allem Spinning.

Wie viele Ballerinas und auch Models ist sie natürlich sehr dünn, was sie immer wieder in die Schlagzeilen bringt. Sie reagiert darauf jedoch nicht und betont immer wieder, dass sie ein echter Sport-Junkie ist. Mal sehen, wie am Ende das Ergebnis sein wird. Geshootet wurde auf jeden Fall auf der Karibik-Insel St. Barths. Die Bilder machte der Ex-Mann von Model Elle McPherson, Gilles Bensimon.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe