Gute Vorsätze: Innerhalb von 72 Stunden beginnen

Alle Jahre wieder klopfen zum Jahreswechsel bei vielen wieder die berühmt-berüchtigten guten Vorsätze an die Tür. Besonders nach den Feiertagen, an denen man in der Regel geschlemmt und ein wenig gefaulenzt hat, merkt man, dass man doch besser gesünder leben sollte. Laut Experten merkt man meist, ob ein Vorsatz auch wirklich bestand hat, innerhalb der ersten 72 Stunden.

Wer wirklich sein Ziel erreichen möchte und zum Beispiel endlich mehr Sport treiben und sich gesund ernähren möchte, wird so schnell wie möglich damit anfangen. Im Schnitt benötigt jeder von uns ungefähr drei Tage um solche Pläne in Angriff zu nehmen. Wird dieser Zeitraum überschritten, braucht man sich oft keine großen Illusionen mehr machen. Also, gleich loslegen!

Um dem schlechten Gewissen nach den Feiertagen und dem Winter vorzubeugen, sollte man sich natürlich auch in den kalten Monaten des Jahres fit halten. Rund eine halbe Stunde Sport am Tag wirken wahre Wunder… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe