flickr / Katie Brady

Die Fußball WM 2014 in Brasilien

Die Fußball WM 2014 in Brasilien weckt schon jetzt enormes Interesse bei den Fußballfans. Die Teams werden sich schön langsam auf das Turnier vorbereiten und natürlich gibt es schon jetzt einige Nationen die zu dem Favoritenkreis zählen. Dazu gehören unter anderem Deutschland, Gastgeber Brasilien, Holland und natürlich Spanien. Welches Fußballteam den begehrten WM Pokal mit nach Hause nehmen darf wird im Sommer entschieden.

Spannende Spiele warten auf die Fans:
Schon in der WM Qualifikation wurden den Fußballfans viele spannende Spiele geboten. Auch beim Turnier selbst wird es zu dem einen oder anderen Spitzenspiel kommen. Besonders wenn die großen Nationen aufeinander treffen ist mit Spannung und Dramatik zu rechnen. Der Kartenverkauf hat bereits begonnen und der Ticketverkauf läuft bis dato sehr gut. Die Stadien wurden allesamt neu gebaut oder modernisiert. Und mit Mybet Code Bonus konnen die Fans seinen ersten Fussballwetten ohne Risiko spielen.

Team rund um den Bundestrainer:
Seit dem Amtsantritt von Bundestrainer Joachim Löw hat sich die Deutschen Nationalmannschaft erheblich verbessert. Die Technik wurde enorm angehoben und die Spieler wurden von Jogi Löw für die Spiele sehr motiviert. Derzeit gilt die DFB-Elf als eine der besten der Welt. Auch Spanien kann sich von den Jungs etwas abschauen. Bis vor einigen Jahren galten die Spanier noch als unbezwingbar, mittlerweile können die Deutschen auf alle Fälle mithalten.

Das Team ist mit Stars sehr gut besetzt:
In den letzten Jahren haben sich in Deutschland viele bedeutende Spieler hervorgetan. Nicht zuletzt ist das auf die sehr gute Jugendarbeit in Deutschland zurückzuführen. Spieler wie Mario Götze, Thomas Müller oder auch Mesut Özil steht eine sehr große Zukunft bevor. Doch schon heute zählen die Spieler (trotz des noch sehr jungen Alters) zu den Stammspielern und Führungsspielern in einem Spiel. Auch ältere Spieler wie Miroslav Klose können dem Team mit der nötigen Erfahrung helfen.

Sieg in Brasilien ist auf jeden Fall möglich:
Deutschland gilt schon seit langem als Turniermannschaft die sich im Laufe des Wettbewerbes steigern. Mit den vielen talentierten Spielern in der Mannschaft und dem Fachwissen und der richtigen Strategie von Bundestrainer Joachim Löw ist ein Finaleinzug nicht ausgeschlossen und im Finale ist wie bekannt so gut wie alles möglich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe