Passion Sports Convention 2014 in Bremen

Die Passion Sports Convention gehört für viele inzwischen zum Jahr einfach dazu. Hier treffen sich alle, die Spaß an Action und Bewegung haben und dabei gerne auch mal Neues ausprobieren. Auch im kommenden Jahr findet die Veranstaltung natürlich in Bremen statt, genauer gesagt am 8. und 9. März auf dem Messegelände.

Rund 120 Aussteller laden dann nicht nur zum Gucken, sondern auch zum Entdecken, Mitmachen und Ausprobieren ein. Wettkämpfe, Workshops und Shows runden das Programm ab. Wer schon immer einmal Slacklining oder Sporthockern ausprobieren wollte, kann dies ebenso tun wie sich zum beispiel auf der BMX- oder Skateboarding-Area zu vergnügen. Selbst Bereiche wie Fingerboarding oder Crossboccia finden ihren Platz.

Einige Stars von verschiedenen Szenen werden vertreten sein wie beispielsweise die Flatland BMX Legende Matti Röse. Wer Lust auf Parkour und Freerunning hat, versucht sich am Stangenpark und holt sich dabei von internationalen Topathleten Anregungen und Tipps. Die Aftershow-Party findet im Bremer TOWER statt und zudem lassen sich zum ersten Mal in Halle 6 handgefertigte Einzelstücke von jungen, kreativen Labels entdecken, denn auch der Stijl DesignMarkt wird während der Passion 2014 stattfinden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe