Urbanian Run Berlin

Urbanian Run – Laufabenteuer inmitten der Großstadt

Bei Hindernisläufen müssen oft steile Abhänge bezwungen, Barrieren überwunden und auch so manche Schlucht überquert werden. Wer glaubt, dass dies alles nur am Land möglich ist, der irrt! Urbanian Run bringt den Hindernislauf in die Großstadt, oder besser gesagt, in die Großstädte.

Abenteuer
Auf einer circa 10 km langen Strecke müssen die Läufer verschiedenste Hindernisse überwinden. Motorhauben, Brücken und viele andere Hindernisse, die deutsche Großstädte anbieten, gilt es zu überwinden. Jeder Urbanian Run hat eine eigene Streckenführung und wartet mit eigenen Schwierigkeiten darauf, von den Läufern bezwungen zu werden. Somit ist jeder Urbanian Run für sich einzigartig.

Ausdauer
Für den Urbanian Run braucht es keine spezielle Ausrüstung. Allein die körperliche Fitness und eine gehörige Portion Mut wird benötigt, um alle Hindernisse zu bewältigen.

Ab nach Berlin
Der erste von mehreren Urbanian Runs findet am 12. April 2014 in Berlin statt. Von da an können abenteuerlustige Läufer quer durch ganz Deutschland versuchen, die mit zahlreichen Hindernissen gespickten Parcours zu bezwingen. Grundsätzlich steht der Urbanian Run unter der olympischen Devise: Dabei sein ist alles! So soll jeder Läufer für sich sein Abenteuer bestreiten und sehen können, wo seine Grenzen liegen und ob er alle Hindernisse überwinden kann. Der Urbanian Run funktioniert aber auch als Rennserie. Um an diesem Wettkampf teilnehmen zu können, muss bei mindestens drei Urbanian Runs gestartet werden. Der Läufer und die Läuferin mit den besten Ergebnissen in drei Rennläufen werden am Ende als stärkste(r) Urbanian Runner geehrt! Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit an einem Mix-Wettbewerb teilzunehmen.

Der Urbanian Run ist eine einzigartige und so in Deutschland wohl noch nie dagewesene Herausforderung und für alle abenteuerlustigen Freunde des Laufsports genau das Richtige! Mehr Informationen zum Urbanian Run finden Sie unter: www.urbanianrun.com

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe