fitnessRAUM.de: Neue Features & neues Design

Das Internet bietet bekanntermaßen auch in Sachen Fitness neue Möglichkeiten. So startet der Markt der Onlinefitnessstudios gerade erst durch. Vorteil ist, dass man immer und überall trainieren kann und dies mit entsprechenden Kursen. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass kein Trainer direkt kontrollieren kann, ob man die Übungen auch richtig macht.

Die Angebote werden jedoch immer besser und ausgefeilter wie sich auch bei fitnessRAUM.de zeigt. Das Portal wurde vor wenigen Wochen gerelauncht und bietet nun nicht nur ein neues Design, sondern auch mehr Angebote. Über 500 Kurse in mehr als 20 Sportarten gilt es zu entdecken. Dabei kann man in der neuen Version unter anderem Trainingsziele in den Bereichen Abnehmen, Bikini-fit, Einsteiger, Rückenkurse, Quick-Fitness, Bauch-weg, Core-Training, Power-Fitness, Promi-Workouts und Entspannen festlegen.

Der Trainingskalender macht es möglich, dass man sein Training für die kommende Woche plant und sich auch dabei Ziele festlegt wie eine bestimmte Kalorienanzahl, die verbraucht werden soll, oder wie viele Minuten man an seiner Fitness arbeiten möchte. Neue Mitglieder können das Angebot sieben Tage lang kostenlos testen. An den Kursen teilnehmen kann man via Laptop, Tablet oder Smartphone.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe