Holistic Silk: Top gestylt vom Kopf bis zur Yoga-Matte

Katzenliebhaber, die zu Hause mal eine Yogamatte liegen gelassen haben, wissen, dass diese magisch anziehend auf die Stubentiger wirkt. Zum Abwetzen der Krallen sehr bewährt! Die Designermatten von Holistic Silk sollten aber lieber vor den Kratzattacken geschützt werden, denn sie sind einfach zu schade für den Liebhaber-Look im Vintage-Stil.

Unser Favorit ist die Matte mit Leoprint, auf der Yoga-Miezen ihre Krallen ausfahren können und garantiert auch beim Strecken und Katzenbuckel machen eine gute Figur machen. Der Hersteller hält aber auch ein paar dezentere Designs parat, die nicht minder hübsch anzusehen sind.

Die Matten von Holistic Silk sind für Meditation, Pilates und Yoga geeignet. Sie sind mit dezent duftendem Lavendel gefüllt, was für noch mehr Entspannung sorgen soll. Auf glatten Oberflächen sind sie rutschfest und sowohl für drinnen als auch draußen geeignet. (Maße ca. 180 x 63cm. 74% Viskose, 24% Baumwolle, 2% Viskose).

Holistic Silk

ml_image-1 ml_image

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe