Deuter verlost Reisen nach Jordanien an echte Outdoor-Ladies

Um mehr Frauen für den Outdoor-Sport zu begeistern hat sich der Sport- und Outdoor-Ausrüster Deuter mit dem Fremdenverkehrsamt Jordanien zusammengetan und sucht nun echte Outdoor-Ladies, die es mit der Wüste und der rauen Landschaft Jordaniens aufnehmen wollen.

Verlost werden dazu 4 Reisen nach Jordanien. Die Siegerinnen dürfen dann am „SL Women’s Fit Outdoor Camp ’09“ teilnehmen und das bunte Königreich Jordanien von einer ganz besonderen Seite kennenlernen. Auf dem Programm stehen nicht nur berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Weltkulturerbe Petra oder das Tote Meer.

Nein, vor allem Action steht auf dem Programm: biken durch die Wüste, hiken durch die Canyons und durch eine einmalige Felskulisse klettern. Dabei testen die Teilnehmerinnen natürlich auch die neue Deuter Frauen-Kollektion, mit u.a. Rucksäcken, die speziell an das weibliche Rückensystem angepasst sind.

Wer nun am Gewinnspiel teilnehmen will, kann dies hier tun oder er, besser sie, kommt im Juni oder Juli zu einem der folgenden Deuter-Outdoor-Events:

5.–6. Juni bei Globetrotter, Richmodstrasse 10 50667 Köln
12.–13. Juni bei Larca, Waiblinger Straße 60 73614 Schorndorf
19.–20. Juni bei Engelhorn, O 4, 8 68161 Mannheim
3.–4. Juli bei Schuster, Rosenstraße 1-5 80331 München

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe