Quicksilver Boardshorts mit Lederhosen-Optik – Österreich und Alm am Strand

Quicksilver Boardshorts von Blue Tomato © blue-tomato.com

Quicksilver Boardshorts von Blue Tomato

Auf der Alm da gibt koa Sünd‘. Das hat sich wohl auch der größte Online Surf- und Snowboardhändler Blue Tomato gedacht und fährt in Sachen Beachwear diesen Sommer ganz neue und vor allem spezielle Geschütze auf: eine Boardshorts in Lederhosenoptik!

Quicksilver Union hatte neun große europäische Surfshops dazu eingeladen ihre eigene typische Boardshorts zu kreieren und so hat das steirische Team von Blue Tomato natürlich gleich ihre steirische Heimat verwurstet.

„Die Ideen reichten von Schnitzelmuster zu Mozart und Schwarzenegger, bis schließlich die Lederhosen-Boardshort geboren war“, erzählt Blue Tomato-Gründer und Geschäftsführer Gerfried Schuller. „Diese typisch österreichische Badehose wird bestimmt der Hingucker des Sommers. Die Short sieht wie Leder aus, besteht aber dank innovativem Fotodruck aus schnelltrocknendem Material.“

So fällt man also in dieser Saison garantiert am Beach auf: Aber Achtung nicht den Wellenberg mit den Alpen verwechseln. Aber einen Schuhplattler auf dem Board würden wir irgendwie schon gerne sehen…

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe