Nike x Riccardo Tisci

Wieder einmal konnte eine der großen Sportartikelmarken eine Kooperation mit einem renommierten Designer klar machen. Nike hat sich mit keinem Geringeren als dem Givenchy-Designer Riccardo Tisci zusammengetan, wie nun offiziell verkündet wurde.

Heraus kommen soll eine gemeinsame Capsule Collection, die auf den Namen NIKE RT hören wird. Aus welchen und wie vielen Stücken diese bestehen wird, ist noch streng geheim. Ebenso wurde nicht verraten, wann genau wir damit rechnen können. Wir halten euch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden!

Nike war nach eigenen Angaben sofort beeindruckt von den Visionen des italienischen Designers. Man liebe seine Art die Grenzen der Streetwear verschwimmen zu lassen. Riccardo Tisci hat nach eigenen Angaben vor allem ein Faible für Nike Sneaker und hat ein Modell sogar 16 Jahre lang getragen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Nike x Riccardo Tisci”
  1. CudiiBuddy sagt:

    gibt es hierzu was neues????

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe