Arnold Schwarzenegger Golds Gym

Video: Arnold Schwarzenegger gibt fragwürdigen Fitnesstrainer für den guten Zweck

Arnold Schwarzenegger ist nicht nur Hollywood-Star, ehemaliger Politiker und einer der bekanntesten Bodybuilder der Welt, er beweist auch immer wieder gerne, dass er eine humorvolle Seite hat. Nun spielte er für einen Nachmittag einen eher fragwürdigen Fitnesstrainer in einem Studio. Grund für die Aktion: Arnie sammelte Spenden.

Dank Schnauzbart, Langhaarperücke und Baseball-Cap verwandelte sich der Ex-„Gouvernator“ in den Fitnesscoach „Howard Kleiner“ und wurde sozusagen auf die Besucher des Fitnessstudios losgelassen. Während die einen ihn erkannten oder sich nicht sicher waren, störten sich andere gar nicht an seiner Anwesenheit…

So gab er den Leuten wertvolle Tipps wie zum Beispiel beim Wasserspender eine bessere Position einzunehmen. Mit der Aktion will Arnold Schwarzenegger Spenden für benachteiligte Familien sammeln, mit denen Nachhilfestunden und außerschulische Aktivitäten finanziert werden sollen. Der Erlös wird am Ende von Arnie verdoppelt. Seht euch das Video aber am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe