Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Januar 2014

Endlich ist der Winter richtig da! Damit haben wir zwar unser Laufprogramm ein wenig auf Eis gelegt, weil das Verletzungsrisiko auf den glatten Wegen einfach zu hoch ist, dafür gibt es nun aber genügend Schnee, den man auf alle erdenklichen Arten durchpflügen kann. Bevor es also ein weiteres Mal Richtung Tirol und genauer gesagt nach Galltür geht, schauen wir wieder einmal zusammen mit Euch in die Statistiken des ablaufenden Monats.

Natürlich auf Platz 1 der beliebtesten Artikel aus dem Januar ist unser Gewinnspiel um den signierten BBL Basketball von ratiopharm Ulm, der inzwischen bestimmt einen Ehrenplatz bei unserem Gewinner bekommen hat. Gleich dahinter folgt unser Bericht über die Neuheiten von Nordica für die kommende Skisaison und unseren Test der neuen Schuhe und Ski, der noch im Dezember in Tirol stattfand. Auf Platz drei pendelte sich ein alter Bekannter ein. Der Bericht über die MBT Schuhe ist zwar schon etwas älter, dafür aber um so beliebter. Etwas verwundert war ich allerdings, daß mein MBT Testbericht interessanter Weise nicht so viele Leser interessierte.

Für viel Aufsehen sorgte aber auch der Beitrag über die neue Polar V800 Smartwatch und wir sind auch gespannt, was Suunto als nächstes präsentieren wird.

Wir hatten ja in letzter Zeit auch begonnen, Euch etwas mehr über unsere Trainingsgewohnheiten zu erzählen und das kam offensichtlich gut bei Euch an. Und so finden sich auch die Beiträge über das Burprees & Spree Crossfit, über den Fitness First Black Label Club und das Kettlebell Training von Livia in den Top-Charts.

Und weil man beim Sport ja auch vernünftig aussehen will, haben die neuen Kollektionen von Hunkemöller, Nike, Adidas, Columbia und Reebok auch jede Menge Leser bekommen.

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem November und Dezember.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe