Ballerina Misty Copeland überrascht als neues Under Armour-Model

Chapeau, Under Armour! Der Sportbekleidungshersteller hat eine faszinierende neue Kampagne gestartet, die stärker nicht hätte von ihrem ungewöhnlichen Model profitieren können. Beauftragt wurde die Weltklasse-Balletttänzerin Misty Copeland, die eindrucksvoll präsentiert, dass Ballerinas nicht nur im Tutu eine gute Figur machen, sondern auch in funktionaler Fitnessmode. Der ein oder andere mag überrascht sein, was für einen athletischen Körper der Star des American Ballet Theatre aufweisen kann. Auf einen Blick wird klar: Copelands Training besteht nicht nur aus Pirouettendrehen und Co., sondern auch aus harten Workouts am Eisen.

Mit der Wahl des Models wollte die aus Baltimore stammende Marke ganz bewusst überraschen. „Misty Copeland verändert das Spiel“, sagte Leanne Fremar, Creative Director von Under Armour. „So wie Under Armour die Konsumenten immer wieder mit neuen Styles und Designs bei der Workout Wear überrascht, so verändert Misty Copeland nun die allgemeine Sichtweise auf eine Ballerina. Moderne Athletik und alte Tradition vermischen sich und definieren den Begriff einer Weltklasse-Athletin neu.“

misty-copeland-under-armour-1

In den Kampagnen von Under Armour sind regelmäßig Profi-Sportler zu sehen. In der Vergangenheit repräsentierten unter anderem die Ski-Fahrerin Lindsey Vonn, der American Football-Star Cam Newton und der kanadische Kampfsportler und amtierende UFC-Weltergewicht-Meister Georges St-Pierre die Marke.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe