Nachtrag Nike Berlin: Carl Lewis eröffnet Store

Fußballnationalspieler Sami Khedira, Diskusriese Robert Harting und die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung Ariane Friedrich Vor wenigen Tagen hatten wir euch an dieser Stelle bereits über den neuen Nike Store in Berlin berichtet, der am kommenden Freitag, den 14. Februar 2014 um 14 Uhr seine Pforten am Tauentzien eröffnen wird. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer der prominente Ehrengast sein wird.

Kein Geringerer als der Leichtathlet des Jahrhunderts, Carl Lewis, wird den Nike Berlin Store im Europacenter einweihen! Zudem werden Fußballnationalspieler Sami Khedira, Diskusriese Robert Harting und die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung Ariane Friedrich erwartet. Bereits in der letzten Woche konnte man sich über ein erstes kleines Event in den Räumlichkeiten freuen, denn US-Sprint-Star und Olympia-Siegerin Allyson Felix präsentierte dort den neuen Nike Flyknit Lunar2.

Wie bereits in vorherigen Beitrag erwähnt, erstreckt sich der neue Nike Berlin Store über 2.600 Quadratmeter, die sich auf drei Etagen verteilen. Neben zahlreichen Extras findet man vor Ort eine große Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Fußball, WMNS, Running, Basketball, Action Sports, Young Athletes und Nike Sportswear.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Nachtrag Nike Berlin: Carl Lewis eröffnet Store”
  1. Sina sagt:

    In dem Artikel ist ganz unerwähnt geblieben was die Gäste Ariane Friedrich und Robert Harting so besonders macht: beide unterstützen eine gemeinnützige Aktion. Mit der bald startenden und von ihnen mit ins Leben gerufenen Sportlotterie wollen die Sportler deutsche Athleten unterstützen. Eine Gute Sache wie ich finde! Vielleicht finden sie bei der Flagship Eröffnung ja noch weitere Unterstützer.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der ganze Medienrummel wenigstens auch der guten Sache dient.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe