Nike Air Yeezy 2 „Red October“ von Kanye West: Nach 15 Minuten ausverkauft!

Wie sicherlich der eine oder andere mitbekommen hat, kam es zwischen dem Sportartikelhersteller Nike und dem Rapper Kanye West bei der Zusammenarbeit zu einem heftigen Streit. Daraufhin wollte Nike eigentlich den vom Musiker entworfenen Sneaker Air Yeezy 2 „Red October“ gar nicht auf den Markt bringen. Am Ende wurde er doch in einer Überraschungsaktion an den Start gebracht und Nike ist sicherlich nicht enttäuscht über diese Entscheidung…

Innerhalb von nur 15 Minuten waren nämlich alle verfügbaren Modelle ausverkauft! Wie immer fanden sich kurz darauf, die ersten Weiterverkaufs-Angebote im Netz, die bei Auktionen schnell astronomische Summen erreichten.

So ist zum Beispiel von einem Gebot in Höhe von 10 Millionen Pfund (umgerechnet rund 12.033.000 Euro) die Rede! Beim Nike Air Yeezy 2 „Red October“ von Kanye West kann man also von einem wirklich begehrten Sammlerstück und sicherlich vom aktuell teuersten Turnschuh der Welt sprechen. Wer also noch so viel Kleingeld übrig hat… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe