Nike Lunar Terra Arktos Boots „Sochi“

Nike hat sich gut auf die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi vorbereitet. Nach dem Winter Competition Kit ist uns nun der Lunar Terra Arktos Boot im „Sochi“-Style ins Blickfeld gerückt. Er ist auf jeden Fall warm genug, um den eisigen Temperaturen am Austragungsort zu trotzen.

4gIoInsdN3ABnkjALUQucrdelIWQiovePxqF7fxks7k

Athleten aus den USA stapfen in ihnen durch den russischen Schnee und dürften sie damit zu einem heiß begehrten Winterschuh machen – nicht nur für Olympioniken. Aus diesem Grund ist er für alle anderen auch online für 300,00 Dollar erhältlich.

Br0FgYubmUKpFq8q4NFelJuZWD0_92RYxuXWRL0hph8

Die Boots sind mit Elementen im USA-Look verziert, etwa dem USA-Schriftzug auf der Vorderlasche oder dem Sternen-Print auf dem Innenschuh, der allein schon so cool und bequem aussieht, dass man ihn am liebsten sofort als Hausschuh tragen würde.

eCOZ_0LvHjnmC5HUNYIdZ_nS0cweqZ7dfLmlwQM2hEIG-2fp4gMNmpuC7NFfCisrDDMJWQOwV61-oVwxyj7Pf8MzyHUPVo8dHCAoQzLrHUm_7WoXFt-fiOAfy1lP-OYowqOGoDFe5eQzgSHQKR4n5yvsMNXuDx0QxfVWud9ZGsw

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe