Im zweiten Jahr gesucht: Das Bikini Girl des Jahres

Die Damen sollen natürliche Schönheiten mit jeder Menge Charme sein und einen Bezug zum
Extremsport-Lifestyle haben. Neben dem Titel gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Sport2 fragte:“ Warum wollt Ihr Bikini Girl werden?“
„…weil Sommer, Sonne, Strand und Meer das ist, was ich liebe. Und in dieser Aufzählung nur noch das Bikini
Girl 2008 fehlt! “ (Miss September 2008)
„…weil ich ein totaler Sonnenschein bin und Sonne ja zum Bikini tragen dazu gehört. “ (Miss Mai 2008)
„…weil ich sehr gerne vor der Kamera stehe und mich auch im Bikini bekleidet sehr wohl in meiner Haut fühle.“
(Miss November 2008)
Die Beweggründe der Teilnehmerinnen, sich zum sport2-Bikini Girl des Jahres wählen zu lassen, sind
vielfältig. Aber alle verbindet die Liebe zum Meer. Und natürlich zum ihren Bikinis.
Außerdem ist es eine Chance. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Ziel. Wer bei sport2.de zur Miss
gewählt wird, hat das gewisse Etwas. Es genügt nicht, einfach „nur“ umwerfend gut auszusehen. Die
sport2.de-Bikini Girls sind natürliche Schönheiten mit Charme, Grips & Witz.
sport2.de ist immer auf der Suche nach solchen Orchideen, die die Sonne ins Herz unserer Leser
tragen. Unter den Einsendungen wird redaktionell das Bikini Girl des Monats gewählt. Die drei
beliebtesten Bikini-Schönheiten werden zur Endausscheidung eingeladen, wo sie sich einer Fachjury
stellen. Bewertet wird unter anderem die Präsentation verschiedener Outfits, Ausstrahlung und Look.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe