killathrill – Neues Streetwear-Label mit genialer Design-Idee

Das neue Label killathrill könnte schnell zum heißesten werden, was die aktuelle Streetwear-Mode so zu bieten hat. Denn das junge Team wartet nicht nur mit eigenen stylischen Entwürfen auf, sondern lässt auch eine Design-Community entstehen, in der jeder selbst seine eigenen Ideen präsentieren kann.

Das könnte ein neuer Trend, ein neuer Modestil, in der Sport- und Streetwear-Szene werden, denn jeder hat die Möglichkeit zum Designer zu werden. Jeder, der Lust und Ambitionen hat, kann seine eigenen Entwürfe einreichen und sie von der Community bewerten lassen. Die besten werden dann sogar produziert und der Designer wird am Verkauf beteiligt. Das ist doch mal was, oder?!

Wer also schon immer zu wissen glaubt, wie ein T-Shirt, Hoodie oder Longsleeve auszusehen haben, hat jetzt die Chance seine Ideen Realität werden zu lassen.

Einfach auf killathrill.com anmelden, eigene Entwürfe hochladen, von der Community bewerten lassen und natürlich auch für andere voten. Und schon bald könnte die persönliche Klamottenidee im Laden hängen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe