Der Action Sports Awards Video Contest 2009

Auch in diesem Jahr finden sie natürlich wieder statt, die Action Sports Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wieder werden gegen Ende des Jahres die besten und beliebtesten Sportler in den Kategorien Freeski, Snowboarden, Skateboarden, Surfen, Kitesurfen, Windsurfen, Wakeboarden, BMX, FMX und Mountainbiken ausgezeichnet.

Aber nicht nur die Profis können zeigen, was sie drauf haben. Auch alle Hobby Sportler sind dieses Jahr wieder gefragt. In einem Video Contest kann jeder sein Talent beweisen und dabei sogar noch etwas gewinnen.

Also, einfach sein passendes Video hochladen, von der Community bewerten lassen und mit viel Glück gewinnen. Der Sieger fliegt nach Fuerteventura. Na dann, ran an die Kameras und das beste Video shooten!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe