Reebok: Miranda Kerr wirbt für „Skyscape“

Reebok hat einen neuen Turnschuh an den Start gebracht, der nur für Frauen gedacht ist. Dieser Schuh soll besonders bequem gestaltet sein, so dass man ihn bei einigen sportlichen Aktivitäten genauso gut tragen kann wie im Alltag.

Der Reebok „Skyscape“ ist in verschiedenen bunten Farben zu haben und soll durch seine Weichheit und Flexibilität überzeugen. Der Schuh soll den Fuß stützen und ist gleichzeitig so gestaltet, dass so wenig unangenehme Reibungsstellen entstehen wie möglich.

Dementsprechend zeigt uns in der dazugehörigen Kampagne auch Supermodel Miranda Kerr, dass man die Schuhe schon mal vergessen kann, da sie so bequem sind. In dem Spot kommt sie offenbar vom Sport nach Hause und will schnell unter die Dusche schlüpfen. Während sie daran denkt, die andere Kleidungsstücke auszuziehen, merkt sie erst in der Dusche, dass sie die neuen Reebok Schuhe vergessen hat. Ob die Treter wirklich so bequem sind, muss jeder selbst entscheiden. Hier gibt es erst einmal den Clip mit Miranda Kerr:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe