Puma relauncht legendären 90s-Sneaker XS850 OG

Die allmählichen Temperaturumschwünge haben auch bei der Sportmarke Puma für Frühlingsgefühle gesorgt und der Trinomic-Familie Nachwuchs beschert: Eine neue Generation des poppigen 90s-Sneaker XS850 OG ist da!

1992 brachte Puma erstmals sein seinerzeit absolut innovatives Dämpfungssystem Trinomic auf den Markt, das mit seinen eingearbeiteten Wabenkissen sofort zur HighTech-Sensation geworden war und Top-Athleten zu Höchstleistungen bzw. Medaillen verholfen hat.

Sein Comeback feiert der XS850 OG nun in den charakteristischen Pop-Farben dieser Zeit. In seiner ursprünglichen Farbe Neon-Pink-Pop, dem originalen Tooling sowie dem unverkennbaren Splattermuster an der Ferse weiß er immer noch zu bezaubern – nicht nur Nostalgiker.

XS850 356143 01_3 XS850 356143 01_6 XS850 356143 01_8 XS850 356143 01_13

Der PUMA Trinomic XS850 OG ist ab dem 15.03.2014 in ausgewählten Sneaker-Stores (109,95 € UVP) erhältlich.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe