Circle S: Noch ein Fitness-Armband von Samsung

Wie bereits berichtet, scheint auch Samsung in diesem Jahr den Markt der Wearables groß in Angriff zu nehmen und bringt in diesem Zusammenhang zum Beispiel den Fitness-Tracker Gear Fit auf den Markt. Laut Medienberichten soll es das im sportlichen Bereich aber noch nicht gewesen sein.

Offenbar plant Samsung eine Art reduzierte Version des Gear Fit. Diese soll auf den Namen Circle S hören, was zumindest namentlich andeutet, dass es sich um einen Nachfolger des S Bands handeln könnte, das vor einiger Zeit jedoch floppte. Nun scheint der Markt jedoch reif zu sein und man kann mit einem Fitness-Armband aus dem Hause Samsung rechnen, dass wirklich nur sportliche Daten aufzeichnet, sprich Herzschlag und Co.

Im Gegensatz zum Gear Fit, das neben den Gesundheitsdaten auch Smartphone-Funktionen besitzt, soll das Circle S also rein für den Sport gedacht sein. Preislich dürfte es damit ebenfalls günstiger sein. Noch gibt es leider keine weiteren Details. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe